Lesetipps 50/2017: Wer hat Angst vorm bösen Bot und darum solltet ihr auch auf positive Kundenbewertungen reagieren

Kategorie: Lesetipps

Ein Trend der Zukunft ist die künstliche Intelligenz, die eine Veränderung in der Unternehmenskommunikation mit sich bringt. In welchen Bereichen Bots eingesetzt werden, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Außerdem berichten wir darüber, warum Marketer auch auf positives Kundenfeedback reagieren sollten. Viel Spaß beim Lesen!Roboter

Social-Media-Strategie: User-Generated-Content steigern und Empfehlungen via Social Media generieren

Eine professionelle Social-Media-Strategie ist essentiell für den Erfolg eines Unternehmens. Zunächst muss die Aufmerksamkeit der User gewonnen werden. Das könnt ihr zum Beispiel mit Hilfe eines eigenen Hashtags erreichen. Außerdem ist es wichtig, Branchenunterschiede zu beachten. Nutzer, die gerne verreisen, posten ihre Entscheidungen häufiger als im Bereich Familien- oder Beziehungsentscheidungen. Hier erfahrt ihr mehr zu diesem Thema. Lesen…

Wer hat Angst vorm bösen Bot

Ein wesentlicher Trend in der Zukunft ist die künstliche Intelligenz, die völlig neue Dimensionen von autonomen Entscheidungen, Musterprognosen und Mustererkennung mit sich bringt. Diese Computerprogramme nennen sich Bot. Mehr zu dem Thema künstliche Intelligenz und über die Einsatzbereiche von Bots, findet ihr in unseren Lesetipps. Lesen…

Darum solltet ihr auch auf positive Kundenbewertungen reagieren

Kundenbewertungen sind enorm wichtig für die Reputation eines Unternehmens. Viele Marketer sind sehr bemüht auf negative Kritik einzugehen, vernachlässigen aber oftmals positive Kritiken. Es ist allerdings sehr wichtig, auch auf positive Bewertungen zu antworten. Dadurch zeigt ihr euren Kunden, dass ihr sie wahrnehmt und baut einen loyalen Kundenstamm auf. Wie ihr richtig auf positives Feedback reagiert, erfahrt ihr hier. Lesen…

Neuer About Bereich für Unternehmen auf Facebook-Seiten

Facebook hat erneut ein neues Feature entwickelt. Ihr findet dort nun einen neuen „About“ Bereich, auf dem ihr mehr über euer Unternehmen erzählen könnt. Ihr habt die Möglichkeit, fast beliebig viel Text zu integrieren und ein Titelbild zu bestimmen. In unseren Lesetipps erfahrt ihr, welche weiteren Optionen ihr auf dem neuen „About“ Bereich habt. Lesen…

SEO lernen mit Google: Der neue SEO-Starter-Guide ist da!

Wie sorge ich dafür, dass meine Webseite in den Suchergebnissen erscheint? Und wie finde ich heraus, ob meine Seite indexiert ist? Diese Fragen werden jetzt vom neuen SEO-Starter-Guide beantwortet. Der neue Leitfaden ist eine Zusammenführung des alten SEO-Starter-Guides und der Google-Webmaster-Academy und soll dabei helfen, suchmaschinenfreundliche Webseiten zu erstellen. In unserem Beitrag erfahrt ihr mehr zu diesem Thema. Lesen…

Autorin: Daria Wohlgezogen

Der Beitrag Lesetipps 50/2017: Wer hat Angst vorm bösen Bot und darum solltet ihr auch auf positive Kundenbewertungen reagieren erschien zuerst auf Aufgesang.

Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Anfrage

Telefon Icon Vektor

Oder geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

    Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Anfrage

    Oder geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

      Anführungszeichen
      • Christoph Allefeld
        Uns hat die Kompetenz, Professionalität und Flexibilität von Aufgesang überzeugt. Die Ergebnisse unserer ersten gemeinsamen Presseaktivitäten haben unsere Erwartungen weit übertroffen. […] Das Schöne ist die Nachhaltigkeit, die diese Aktivitäten gebracht haben. Wir bekommen immer noch Nachfragen von Redakteuren. So macht Zusammenarbeit Spaß. Wir können Aufgesang auf jeden Fall weiterempfehlen.
        Christoph Allefeld
        Blumenbutler
      •  Alfred Himmelweiss
        Aufgesang leistet saubere Arbeit, zuverlässig und professionell.
        Alfred Himmelweiss
        www.usabilityreport.de
      • Udo Krier
        Durch Zufall sind wir auf Aufgesang gestoßen und das war unser Glück. Denn mit Aufgesang haben wir eine professionelle Agentur gefunden, die uns nicht nur optimal berät, sondern unsere erste Pressemitteilung zu einem großen Erfolg gemacht hat. Mit einer Reichweite von mehr als 3 Millionen Lesern und fast ein Dutzend Veröffentlichungen übertraf dies weit unsere Erwartungen. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis geradezu vorbildlich.
        Udo Krier
        edeltag.de
      • Petko Kostoff
        Als Start-up mit einem kleinen Marketing-Budget sind wir auf eine gute PR angewiesen. Bei der Bekanntmachung unseres Angebots konnten wir einige bereits vorhandene Medienkontakte erfolgreich für uns nutzen. Darüber hinaus hat eine über Aufgesang durchgeführte Aktion dazu geführt, dass weitere Redakteure zu uns Kontakt aufgenommen haben. In der Folge gab es Veröffentlichungen in für unsere Zielgruppe relevanten Medien. Mit der Unterstützung, die wir durch Aufgesang erfahren haben, sind wir sehr zufrieden, sodass wir die Zusammenarbeit in naher Zukunft fortsetzen werden und die Agentur gerne weiterempfehlen.
        Petko Kostoff
        Derixx GmbH
      • Wolfgang von Hohenberg
        Als einer der führenden Internet-Stellenmärkte sind wir mit unserem Karrierenetzwerk ingenieurweb.de auf aktive Pressearbeit angewiesen. Aufgesang hat uns bei der Erreichung unseres hohen Bekanntheitsgrades durch die gezielte Verbreitung der Presseinformationen in idealer Weise unterstützt. Wir bauen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
        Wolfgang von Hohenberg
        www.ingenieurweb.de
      • Claudio von Koschitzky
        Ich habe Aufgesang als einen ungewöhnlich flexiblen und kompetenten Partner erlebt. Die Aktionen zur Bekanntmachung der neuen Version unserer Software verliefen so positiv, dass uns entsprechende Anzeigenflächen etwa das Zwanzigfache des tatsächlichen Einsatzes gekostet hätten. Die Krönung war ein einminütiger Fernsehbeitrag auf WDR in der besten Sendezeit. Der überwiegende Teil unserer Anwender ist durch solche Presseberichte auf Kidkey aufmerksam geworden. Ich kann Aufgesang daher ohne Einschränkung weiterempfehlen.
        Claudio von Koschitzky
        WebAdmit Software

      Ihre Vorteile auf einen Blick

      Mitarbeiter von Presseverteiler.de bei der Besprechung von Pressemitteilungen

      Individuelle, kompetente Beratung – fundiertes Know-how und jahrzehntelange Erfahrung

      „Maßgeschneiderte“ Presseverteiler, perfekt abgestimmt auf Ihren Themenbereich

      Hohe Datenqualität: Sie erreichen Redakteure in der Regel über persönliche E-Mail-Adressen

      Unser Tipp

      Ergänzende Verbreitungsmöglichkeiten

      Wir beraten Sie gerne, welcher ergänzende Kanal optimal zu Ihren Anforderungen passt. Das Ziel: Die bestmögliche Reichweite für Ihre Botschaft, innerhalb des Budgets.

      Nutzen Sie unsere Servicenummer 0800 2834372 und rufen Sie uns kostenfrei an!

      Leitfaden von Aufgesang - Presseverteiler.de

      Leitfaden

      Distributionswege der PR

      Unser kostenloser Leitfaden informiert Sie umfassend über alles Wissenswerte rund um die Verbreitung von Pressemeldungen. Optimal für Einsteiger, gewinnbringend für Profis. Nutzen Sie noch heute unsere Experten-Tipps für Ihren PR-Erfolg!