Eine Pressemitteilung veröffentlichen mit Full-Service

PR-Distribution Full-Service

Sie wollen professionell
eine Pressemitteilung veröffentlichen?

Nutzen Sie unseren Distributions-Full-Service – Ihre „PR-Agentur für die Westentasche“

Presseverteiler Full-ServiceEine Pressemitteilung einfach nur an einen Presseverteiler zu verbreiten, genügt Ihnen nicht? Sie möchten weitere Wege für mehr Reichweite nutzen und haben insgesamt höhere Erwartungen an eine umfassende, individuelle Betreuung? Dann haben wir mit unserem PR-Distribution Full-Service für Sie das passende Angebot! Sie erhalten damit praktisch eine „PR-Agentur für die Westentasche“, auf deren Know-how und Leistungsfähigkeit Sie jederzeit bedarfsgerecht und kostenoptimal zurückgreifen können.

Die professionelle Basis: Unser High-End-Versandsystem

Die Grundlage bilden ein von unseren Fachleuten erstellter Presseverteiler, der dauerhaft aktuell bleibt, sowie die Distribution über ein hoch modernes CRM-System in Sekundenschnelle – wahlweise im Text- oder HTML-Format und eigenem Corporate Design. Bild- und andere Dateianhänge sind in nahezu beliebigem Umfang möglich – Zustellerfolg und Aufmerksamkeit garantiert. Ihre Pressemitteilung veröffentlichen Sie somit besonders professionell und modern.

Unsere Service-Module für mehr Outcome

Alles, was darüber hinausgeht, können Sie fallweise nach Belieben modular hinzubuchen: Von der Themenfindung und Redaktionsplanung bis hin zur Erstellung versandfertiger Pressemitteilungen steht Ihnen ab sofort ein ideenreicher, kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite. Auch das Lektorat und Korrektorat Ihrer Pressetexte übernehmen wir gern für Sie! Darüber hinaus beraten wir Sie anbieterunabhängig und kostenlos zu den bestgeeigneten ergänzenden Distributionskanälen, um Ihre Pressemitteilung zu veröffentlichen!

• Pressemitteilungen erstellen
  • Textlektorat
  • Textkorrektorat
  • Themenfindung
  • Themenplanrecherche
  • Kontinuierliche Verteiler-Erweiterung auf Basis eines Online-Themenmonitorings
  • Redaktionstelefonate (auf Wunsch Anbahnen von Medienkooperationen)
  • Medienbeobachtung mit Resonanzanalyse
  • Social-Media-Monitoring

Mit dem PR-Distribution Full-Service sichern Sie sich das Optimum an professioneller Unterstützung – und zwar passgenau, so wie Sie es brauchen! Sie profitieren von voller Flexibilität und können Ihren Auftrag jederzeit erweitern.

Preis anfragen

Bitte geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

Oder lassen Sie sich telefonisch beraten unter (0511) 923 999-17.

Weitere Services: