Lesetipps 20/2017: Top Instagram Influencer und Virtual Reality

Kategorie: Lesetipps

Was war denn da mit Bibi los? Ihr neuer Song knackte kürzlich die 2 Millionen Dislike-Marke. Das hatte sie sich sicher anders vorgestellt. Wer dagegen im April bei Instagram auf sich aufmerksam machte, erfahrt ihr in unseren Lesetipps. Außerdem gibt es Tipps für einen guten Start in den Arbeitstag und ihr lernt welche Aspekte es bei Virtual Reality zu beachten gilt.

Wie wird Ihre Marke zum König?

Demnächst kommt King Arthur in die deutschen Kinos. Für viele ein Held wie er im Buche steht. Doch was zeichnet einen König aus und wie kann eine Brand sich als King-Marke behaupten? Markus Gull erklärt auf Xing am Beispiel von King Arthur, wie eure Marke zum Marktführer wird. Lesen…

Diese Instagramer haben im April für Aufsehen gesorgt

Der April auf Instagram war wieder sehr ereignisreich. HORIZONT Online stellt mal wieder, zusammen mit einer Analyse Plattform, die Top drei Influencer des Monats vor. Gerade für Marketer ist diese Artikelreihe hilfreich zur Orientierung. Wer im April alles für Aufsehen gesorgt hat, erfahrt ihr hier. Lesen…

Digitale Marketing-Strategie im B2B: Wo stehen Sie?

Viele Unternehmen verfolgen eine digitale Marketing-Strategie. Allerdings stehen B2B Branchen vor verschiedenen Herausforderungen. Erfahrt hier, warum eine Strategie so wichtig ist, welche Hürden zu bewältigen sind und womit ihr am besten startet. Lesen…

Warum ein wirksames VR-Erlebnis Storytelling braucht

Virtuelle Realität ist im Kommen. Laut Alexander El-Meligi ist das Wichtigste bei der Umsetzung, eine spannende Geschichte zu erzählen. In HORIZONT Online hat er einen Gastbeitrag zur erfolgreichen Virtual-Reality-Anwendung geschrieben. Erfahrt hier, worauf ihr alles achten müsst. Lesen…

Wie startet man perfekt in den Arbeitstag? 8 Tipps für die ersten 10 Minuten am Morgen

Struktur erleichtert euren Arbeitstag erheblich. Pünktlichkeit, Ordnung und realistische Zielsetzungen können dabei helfen, eine effizientere Arbeitsweise zu führen. Wusstet ihr, dass die ersten zehn Minuten entscheidend dafür sind? Wie ihr euren Arbeitstag am besten organisiert, hat t3n in acht Tipps zusammengefasst. Lesen…

How to Promote Your Blog Posts Using Social Media: A Guide for Marketers

Um mit Blogposts auch die Zielgruppen zu erreichen, verbreitet ihr diese über soziale Netzwerke. Achtet darauf, dass ihr die Teaser an die jeweiligen Social-Media-Kanäle anpasst. Der Social Media Examiner hat für euch einen Leitfaden zusammengestellt, der zeigt, wie ihr eure Blogposts am besten über die sozialen Netzwerke an die Leser bringt. Lesen…

So innovativ sind die Automobilkonzerne wirklich

Alle Automobilkonzerne heben in der Werbung ihre Innovationen hervor. Dabei stellt sich die Frage: Wie innovativ sind die Hersteller wirklich? Das hat das „Center of Automotive Management“ untersucht und die Innovationen von 19 Automobilkonzernen genauer unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse fasst Frauke Schobelt von W&V zusammen. Lesen…

Branchen-Studie: Junge Marketers misstrauen Video-Werbung

Video-Werbung ist Trend. Eine Studie der „Turn Marketing Plattform“ zeigt jedoch, dass junge Marketer dieses Werbemittel kritischer sehen als ihre älteren Kollegen. Die Zustimmung für Video als effektivstes Werbemittel liegt bei den unter 30-jährigen bei nur 44 Prozent, während es unter allen Befragten eine Zustimmung von 84 Prozent gibt. Erfahrt hier alle Ergebnisse der Studie. Lesen…

Autorinnen: Sabrina Ridderbusch und Nicola Peters

Der Beitrag Lesetipps 20/2017: Top Instagram Influencer und Virtual Reality erschien zuerst auf Aufgesang.

Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Anfrage

Telefon Icon Vektor

Oder geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

    Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Anfrage

    Oder geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

      Anführungszeichen
      • Christoph Allefeld
        Uns hat die Kompetenz, Professionalität und Flexibilität von Aufgesang überzeugt. Die Ergebnisse unserer ersten gemeinsamen Presseaktivitäten haben unsere Erwartungen weit übertroffen. […] Das Schöne ist die Nachhaltigkeit, die diese Aktivitäten gebracht haben. Wir bekommen immer noch Nachfragen von Redakteuren. So macht Zusammenarbeit Spaß. Wir können Aufgesang auf jeden Fall weiterempfehlen.
        Christoph Allefeld
        Blumenbutler
      •  Alfred Himmelweiss
        Aufgesang leistet saubere Arbeit, zuverlässig und professionell.
        Alfred Himmelweiss
        www.usabilityreport.de
      • Udo Krier
        Durch Zufall sind wir auf Aufgesang gestoßen und das war unser Glück. Denn mit Aufgesang haben wir eine professionelle Agentur gefunden, die uns nicht nur optimal berät, sondern unsere erste Pressemitteilung zu einem großen Erfolg gemacht hat. Mit einer Reichweite von mehr als 3 Millionen Lesern und fast ein Dutzend Veröffentlichungen übertraf dies weit unsere Erwartungen. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis geradezu vorbildlich.
        Udo Krier
        edeltag.de
      • Petko Kostoff
        Als Start-up mit einem kleinen Marketing-Budget sind wir auf eine gute PR angewiesen. Bei der Bekanntmachung unseres Angebots konnten wir einige bereits vorhandene Medienkontakte erfolgreich für uns nutzen. Darüber hinaus hat eine über Aufgesang durchgeführte Aktion dazu geführt, dass weitere Redakteure zu uns Kontakt aufgenommen haben. In der Folge gab es Veröffentlichungen in für unsere Zielgruppe relevanten Medien. Mit der Unterstützung, die wir durch Aufgesang erfahren haben, sind wir sehr zufrieden, sodass wir die Zusammenarbeit in naher Zukunft fortsetzen werden und die Agentur gerne weiterempfehlen.
        Petko Kostoff
        Derixx GmbH
      • Wolfgang von Hohenberg
        Als einer der führenden Internet-Stellenmärkte sind wir mit unserem Karrierenetzwerk ingenieurweb.de auf aktive Pressearbeit angewiesen. Aufgesang hat uns bei der Erreichung unseres hohen Bekanntheitsgrades durch die gezielte Verbreitung der Presseinformationen in idealer Weise unterstützt. Wir bauen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
        Wolfgang von Hohenberg
        www.ingenieurweb.de
      • Claudio von Koschitzky
        Ich habe Aufgesang als einen ungewöhnlich flexiblen und kompetenten Partner erlebt. Die Aktionen zur Bekanntmachung der neuen Version unserer Software verliefen so positiv, dass uns entsprechende Anzeigenflächen etwa das Zwanzigfache des tatsächlichen Einsatzes gekostet hätten. Die Krönung war ein einminütiger Fernsehbeitrag auf WDR in der besten Sendezeit. Der überwiegende Teil unserer Anwender ist durch solche Presseberichte auf Kidkey aufmerksam geworden. Ich kann Aufgesang daher ohne Einschränkung weiterempfehlen.
        Claudio von Koschitzky
        WebAdmit Software

      Ihre Vorteile auf einen Blick

      Mitarbeiter von Presseverteiler.de bei der Besprechung von Pressemitteilungen

      Individuelle, kompetente Beratung – fundiertes Know-how und jahrzehntelange Erfahrung

      „Maßgeschneiderte“ Presseverteiler, perfekt abgestimmt auf Ihren Themenbereich

      Hohe Datenqualität: Sie erreichen Redakteure in der Regel über persönliche E-Mail-Adressen

      Unser Tipp

      Ergänzende Verbreitungsmöglichkeiten

      Wir beraten Sie gerne, welcher ergänzende Kanal optimal zu Ihren Anforderungen passt. Das Ziel: Die bestmögliche Reichweite für Ihre Botschaft, innerhalb des Budgets.

      Nutzen Sie unsere Servicenummer 0800 2834372 und rufen Sie uns kostenfrei an!

      Leitfaden von Aufgesang - Presseverteiler.de

      Leitfaden

      Distributionswege der PR

      Unser kostenloser Leitfaden informiert Sie umfassend über alles Wissenswerte rund um die Verbreitung von Pressemeldungen. Optimal für Einsteiger, gewinnbringend für Profis. Nutzen Sie noch heute unsere Experten-Tipps für Ihren PR-Erfolg!