✘ Presseverteiler Düsseldorf – Individuell und treffgenau

Presseverteiler Düsseldorf: Erreichen Sie jetzt alle wichtigen Medien

Presseverteiler Düsseldorf

Presseverteiler Düsseldorf - Vogelperspektive über DüsseldorfMode, Kunst, moderne Geschäftsviertel und majestätische Bauten. Düsseldorf zählt längst zu den Trend-Städten des Westens Deutschlands. Ebenso hoch ist die Zahl der bedeutenden Verlage, Zeitungen und Newcomer der Medienbranche in Düsseldorf.

Um Medien dieser Trend-Stadt treffgenau anzusprechen, ist ein auf Sie maßgeschneiderter Presseverteiler nicht zu umgehen. Mit ihm erreichen Sie alle relevanten Redakteure aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Sport.

Schnell, messbar und professionell heben Sie mit einem individuell abgestimmten Presseverteiler Ihren PR-Erfolg auf ein neues Niveau!

Um diesen Presseverteiler zu erstellen, setzen sich unsere erfahrenen Berater mit Ihrer Branche auseinander und recherchieren alle für Sie wichtigen Redaktionskontakte. Sie berücksichtigen dabei stets Ihre Vorgaben und bedenken alle Pressekontakte aus den Bereichen Fach-, Publikums- und Onlinemedien, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Stadtmagazine sowie Hörfunk und Fernsehen. Ihr zielgenauer Presseverteiler für Düsseldorf und Umgebung ermöglicht Ihnen im Ergebnis die bestmögliche Übermittlung Ihrer Botschaften an Ihre Zielgruppe.

Durch eine freie, branchenspezifische Online-Recherche ergänzen unsere Berater Ihren Presseverteiler und steigern so Ihre Chancen auf Veröffentlichungen.

Ihren Presseverteiler für Düsseldorf erhalten Sie für 177 Euro – zur Nutzung über die Agentur. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!

Diese Medien finden Sie beispielsweise in Ihrem Presseverteiler für Düsseldorf wieder:

  • Rheinische Post
  • Handelsblatt
  • Neue Rhein Zeitung
  • Westdeutsche Zeitung
  • Express
  • Rheinbote
  • Djournal
  • TOP Magazin Düsseldorf
  • report-D

Diese Angaben enthält die Abstimmungsliste zu Ihrem individuellen Presseverteiler für Düsseldorf:

  • Medium
  • Ansprechpartner
  • Mediengattung
  • Zielgruppen des Mediums
  • Influencer-Wert (gibt Aufschluss über die Bedeutung des Redakteurs als Multiplikator)
  • Charakteristika / Medienthema / Medienprofil
  • Kontaktthema
  • Auflage
  • Land
  • Erscheinungsweise (z.B. täglich, wöchentlich)

Die Abstimmungsliste – auch Medienliste genannt – enthält als Excel-Tabelle viele weitere hilfreiche Informationen, anhand derer sich die Qualität des Presseverteilers beurteilen lässt. Lediglich persönliche Kontaktdaten wie etwa die persönlichen E-Mail-Adressen und telefonischen Durchwahlen sind nicht mit aufgeführt, da aus datenschutzrechtlichen Gründen die Nutzung ausschließlich über die Agentur erfolgen darf.

Presseverteiler bestellen

Hiermit beauftrage ich die Aufgesang GmbH mit der Erstellung eines Presseverteilers für Düsseldorf.

Unsere Berater verbreiten auf Wunsch auch Ihre Pressemitteilung. Mögliche Verbreitungsarten sind vielfältig und sollten an Ihre Botschaften und Ziele angepasst sein. Ob Materndienst oder Pressedienst – Wir beraten Sie jederzeit gerne!